Linkliste

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Title Anhang
Etoy smart dust in art history
Corporate Cultural Responsibility - Kulturkreis der deutschen Wirtschaft
evn Sammlung NÖ
Martin Heller Linz 09 Kulturmanager
Linz 09
ROI Marketing
ROI Branding Marketing McKinsey
WWG Bibliotheksservice
Linzer Uni Bibliothek
Bibliothekskatalog uni Linz
Marketing am internationalen Kunstmarkt
Markenkult - Kultmarken - Expertise PEZ Markus Eichtinger
Methoden und Ergebnisse der Trendforschung im Zusammenhang zum Strategischen Management l Kemptner Marion PDF icon DA_2005_pez021.pdf, PDF icon DA_Markenkult_Abbildungen.pdf, PDF icon DA_Markenkult_Kultmarken.pdf
Methoden und Ergebnisse der Trendforschung im Zusammenhang zum Strategischen Management l Kemptner Marion PDF icon DA_2005_trendforschung_strategisches Management.pdf
market Studie Nov. 2007 P PDF icon OOEKultursponsoring2007.pdf
art & culture meets business - 11/2007 - 30.1.2208
Privat oder Staat - wer soll Kunst fördern
Sponsoring Trends weltweit
Diplom-Datenbank Deutschlang
Sponsoring trends 2004 PDF icon sponsoring_trends_uni_münchen.pdf
Marketingidee Kunstsponsoring
Sponsorservice
Sponsoringleitfaden für Kline- und Mittelbetriebe
Steuerleitfaden für Kunstförderer
Preismechanismus allgemein
Kunst und Preise Kölner Zeitschrift
Art net Price Data Base 180.000 Kunstwerke von internationalen Künstler
Brandindex Messung von images inkl. online Reporting
Brand Value Messungen und Software zur Bewertung inkl. sehr gutem Pressespiegel zum Thema Bewertung nach IFRS
Best Global Brands 2007
Potentielle Erfolgsfaktoren bei der
Das Unternehmen Arztpraxis
Pharmamarketing Holm Michaela Diplomarbeit 1997
Dienstleistungsmarketing für Fachärzte l Diplomarbeit 2003
AKS operiert an der Schnittstelle zwischen Wirtschaft und Kultur.
Berufsverband Bildender Künstler BRD
IG Bildende Kunst Wien
Art & Business
Deutsches Markenmuseum
Eurobrand
Studie zu Eurobrand
OE Norm - Normunngsinstitut Markenwertbestimmung PDF icon Normungsinstitut_oesterreich.pdf
Markenbewertung Fair Value KPMG Schweiz PDF icon 200801_patente__marken_vertraege__kundenbeziehungen__werttr.pdf
Markenbewertung-de Anbieter
Integrative Ansätze zur Markenbewertung - Fernleihe Uni Linz
Diplomarbeiten zum Thema Kunstsponsoring
Erfolgsfaktor Kunst im Unternehmen
Pleon PR und Sponsoring - Studie gemeinsam mit Universität
Prof. Hermanns Universität
Markenbewertung nach ÖNORM 52 EURO PDF icon 0604_markenwert_koiner_72_0.pdf, PDF icon icon_PPT_Gruen_ON-Regel_Markenbewertung_2006.pdf
immaterielle Vermögenswerte deutsche Wirtschaftsprüfer PDF icon immaterielle_vermögenswerte.pdf
Eurobrand 2008 PDF icon eurobrand_2008.pdf, PDF icon eurobrand_AUSTRIA_2008.pdf, PDF icon Eurobrand_GERMANY_2008.pdf
Interbrand 2008 - Top 100 Marken weltweit PDF icon Global_Brands_Trends_2008.pdf, PDF icon Interbrand_EuroRetailReport.pdf, PDF icon BRAND-RANKING-Country-Review.pdf
Kompetenzentwicklung durch künstlerische Übungen PDF icon DA_2008_künstl-übung020.pdf, PDF icon DA_2008_künstlerische_Übungen.pdf
Sponsoring als Finanzierungsmöglichkeit für öffentliche Kulturinstitutionen PDF icon DA_2003_Sponsoring_öffentlicher_Kulturinstitutionen.pdf, PDF icon dis_event_literaturliste027.pdf
DA_ Die Imagewirkung von Kunst- und Kulturevents PDF icon DIS_2005_72dpi_Imagewirkung_Kunstsponsoring_Teil2.pdf, PDF icon DIS_2005_72dpi_ImagewirkungKunstevents_Teil1.pdf, PDF icon dis_event_literaturliste027.pdf
Diplomarbeit 2005 Die (bekannte) Marke PDF icon da_die_bekannte_marke_2005.pdf
DA_1992_Art marketing for fine artists | how to show and sell your work - autor Mandl Wolfgang PDF icon DA_1992_da_art_marketing017.pdf
Die Marke als Wirtschaftsgut und ihre Bewertung PDF icon dis_marke_wirtschafts2026.pdf, PDF icon dis_marke_wirtschaftsgut025.pdf
Der ressourcenorientierte Ansatz - immaterielle Vermögenswerte als Basis für den Unternehmenserfolg PDF icon da_immaterielle_vermögenswerte_1.pdf, PDF icon da_immaterielle_vermögenswerte_2.pdf, PDF icon da_immaterielle_Vermögenswerte_3.pdf
Kulturmarketing, Events, Kommunikation, Wirtschaft, Kunst
DA_1997_Kooperationen & Kunst - Marketingnetzwerke KUPF (Kunst- und Kulturvermittlung in OÖ PDF icon DA_Kooperationen_Kunst_KUPF.pdf, PDF icon DA_Kooperationen_Kupf_Grafiken.pdf, PDF icon DA_1997_kupf019.pdf
HangART-7 Kunstsponsoring bei Red BULL universit
Initiative für Wirtschaft
Qualitätsmanagement Schloß Esterhazy PDF icon DIS_QM_Schloss_Esterhazy.pdf, PDF icon DIS_TQM_Esterhazy_Definitionen.pdf, PDF icon DIS_TQM_Grafiken.pdf, PDF icon Dis_2002_tqm018.pdf
Balances Scorecard von Robert S. Kaplan und David P. Norton
Beziehung Sponsoringgebernehmer (Langesgalerie) PDF icon kunstsponsoring_landesg72.001.pdf
DIS_1999_Sponsoring_Eventmarketing-Aktivitäten_Controlling_BSC PDF icon Sponsoring_Events_Cottin001.pdf
Experteninterview PDF icon Experteninterview_uni_wien .pdf, PDF icon Experteninterview.pdf
Reizwortanalyse
Hypothese | Hypothesenbildung PDF icon Hypothesen-Operationalisierung-Forschungsplanung-design_Roth_WS0506.pdf, PDF icon 778226225.pdf
Wirkungsmodelle | Wirkungsgef
Experteninterview - Tipps von der WU Wien PDF icon interview_tipps.pdf
Causales Kultur Marken 2007 PDF icon Studie Kultursponsoringmarkt 2007.pdf
McKinsey ROI_Marketing PDF icon ROI_Marketing_mcKinsey.pdf
StellenFirmen müssen sich um Ex-Mitarbeiter kümmern PDF icon OOEN_emplayerbranding.pdf
Stadtbild: Die Kunst im öffentlichen Raum PDF icon Presse_Stadtbild_Kunst_im_oeffentliichen_Raum.pdf
The Potential of Corporate Architecture in Corporate Communications PDF icon Aarlborg_Herbst_Maisch_09.pdf
Chefinfo 2011 Employer Branding | Ramsauer Stürmer PDF icon Datei.46.pdf