Qualitätsmanagement Schloß Esterhazy

Kunst, Kultur, Ökonomie Definitionen ab S. 17-27,

Funktionen und Definitionen der Kunst S. 27 | Bezugs, Interessens und Anspruchsgruppen des Kulturbetriebes (Beteiligte am Kulturbetrieb) S. 46 -Vergl. Kotler Nonprofit-Organisationen, 1978 S. 19

Kunst und Ökonomie S. 58 -Kreislaufmodell der wichtigten Anspruchsgruppen, Die volkswirtschaftliche Sichtweise (Makroebene) s. 59, die betriebswirtschaftliche Ebene (Mikroebene) 

Phasenbezogener Zusammenhang einer Dienstleistung S. 88

Qualitätsdefinition S. 100 , Messung der Dienstleistungsqualität S. 128 | Ziele des Qualitätmanagements S. 142, Phasen des Qualitätsmanagements S. 150,Qualitätskosten, Aufbau des TQM Bewertungschemas S. 164,

Vorstellung von Schloß Esterhazy und sein Management inkl. Organigramm S. 177,

Polaritätenprofile - Determinanten für den Besuch v. künstlerischen Leistungen.

QM Systemmodell für Kulturbetriebe S. 198

Bewertungsmaßstab QM Modell S. 199