DA_1997_Kooperationen & Kunst - Marketingnetzwerke KUPF (Kunst- und Kulturvermittlung in OÖ

sehr gute Übersicht über OÖ Kulturszene. Kultursubvention 1994 32 Mio. ATS, davon ca. 9 Mio. für KUPF (Kulturplattform OÖ). Basis: 200.000 Besucher im Jahr, bezahlen ca. 8 Mio. Künstlergagen, unentgeltlich durchgeführte Arbeit der Mitglieder in der Freizeit, 71 Initiativen, Entwicklung: 1984 - 25 Vereine, 1997 - 71 Vereine

 

Aufbau der Arbeit:

Begriff der Kooperation, Gestaltung des Klimas innerhalb der Kooperation S. 34 Abb. Tab. 2

Netzwerke - Charakteristika Abb. 3. S. 53

Empirischer Teil - Das Netzwerk kupf - Marketingnetzwerke und ihre Relevanz für Kulturplattform OÖ

GF Frau Mag. Sylvia Amann wählte 14 Kupf-Kulturvereine aus, die an Experteninterview teilnahmen. Zeitraum: Aug.-Sept. 2007, 50 - 70 Minuten vor Ort. 15 offene Fragen mit umfassenden Leitfaden - siehe PDF, Tonbandaufzeichnungen und eine schriftliche Bragung.  15 offene Fragen, Sschriftliche Protokolle entstanden aus Tonbandaufnahmen, In Verbindung gesetzt - Interpretation durch den Autor. Ableitung von Perspektiven für die Zukunft.