
Ziel: Lösungsmöglichkeiten für die Sponsorensuche zu finden, inklusive einer positiven Argumentation gegenüber Firmen.
3 Befragungen:
Vor- und Nachteile des Sponsoring: S. 4+5 , formen des kunstsponsorings S.6, Kultursponsoring und das österr. SteuerrechtS. 19, Sponsoring-Angebote - so treffen Sie die richtige Wahl -Grafik s.36
Auswertungs-Highlights - Firmen:
Sponsoringarten - Verteilung S. 43 | Ziele S44 | Bereiche S. 45 | Unterstützung S. 46 | Kontaktaufnahme S. 47 | Unterstützungsleistungen S. 49 | Gegenleistungen von Künstlern S. 50 | Vertrag 51 | Kontrolle der Projekte S. 53 | Gründe für gutes und schlechtes Sponsorship S. 54
Die Sponsoringkontrolle S. 96 / 97 Ansatzpunkte zur Messung der Kommunikationswirkung im Kultursponsoring nach Bruhn
Probleme und Maßnahmen der Wirkungsanalyse S. 97 u. 98
Auswertungs-Highights - Kulturhäuser: alle Gespräche wurden zu den einzelnen Themen wiedergegenben.
SWOT Analyse - Landesgalerie - S. 142
Schlußbetrachtung A. 169 - 170, Literaturverzeichnis S. 171, Fragebögen S. 207