Buchliste Listenansicht

Displaying 1 - 50 of 50
ISBN Autor Anhang
Management and the arts 0240803345 William J. Byrnes
The Art of Branding 3775791574 Bernd Kreutz
Branding from A-Z 3775791590 Bernd Kreutz
Brands & Desires 3775791582 Bernd Kreutz
Arts Management: Critical Perspectives on a New Sub-discipline 0415236827 Derrick Chong
Kunst und Marketing. Vermarktungsstrategien in der zeitgen 386550227X Marion Merten
Arts Marketing 0750659688 Finola Kerrigan
Die neuen Kulturunternehmer 3899426533 Birgit Mandel
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis 3258071179 Elisa Bortoluzzi Dubach, Hansrudolf Frey, Elisa Bortoluzzi Dubach PDF icon sponsoring_Bortoluzzi.pdf
Sponsorship: For a Return on Investment 0750668377 Masterman
The Brand Gap: How to bridge the distance between business strategy and design 0321348109 Marty Neumeier
Corporate and Organizational Identities: Integrating Strategy, Marketing, Communication and Organizational Perspectives 0415282055 B. Moingeon PDF icon ci_buch.pdf
Wie Profis Sponsoren gewinnen: Basiswissen und Leitfaden für die Praxis 3938358408 Roland Bischof
Fälle zum Kulturmanagement: Verträge und Schadenhaftung 3825806154 Christoph Becker
Museen neu denken: Perspektiven der Kulturvermittlung und Zielgruppenarbeit 3899428021 Hartmut John, Anja Dauschek
Kulturmanagement von A - Z: 600 Begriffe für Studium und Praxis 3423058773 Werner Heinrichs, Armin Klein
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe 3423508485 Armin Klein
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen. Ein Praxisleitfaden 393312767X Hans Scheurer
Basiswissen Public Relations 3531155229 Robert Deg
Selbstmanagement im Kunstbetrieb: Handbuch für Kunstschaffende 3899421442 Kathrein Weinhold
Wie Kunstwerte entstehen: Das Geschäft mit der Kunst 3867740062 Katja Blomberg
Hype! Kunst und Geld 342324612X Piroschka Dos
Von Kunst leben. Marketing für kreative Freiberufler.: Das Geheimnis des Erfolgs - Marketing für kreative Freiberufler 3933825148 David Lindner
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung 3834902829 Christian Belz, Torsten Tomczak, Marcus Schögel PDF icon innovation_driven_marketing.pdf
Kunst erfolgreich verkaufen Carole Katchen
Storytelling: Eine narrative Managementmethode 3540237445 Karin Thier
Creative Arts Marketing 0750657375 Liz Hill, Catherine O'Sullivan, Terry O'Sullivan
Marketingfaktor Kunstsponsoring 3854362811 Brigitte Kössner PDF icon kössner_Marketingfaktor_kunstsponsoring_inhalt.pdf, PDF icon Koessner_teil2.pdf, PDF icon koessner_Teil1.pdf
Ganzheitliche Corporate Identity. Form, Verhalten und Kommunikation erfolgreich steuern 3409120793 Gerhard Regenthal PDF icon Ganzheitliche_CI.pdf
Der Markendiamant - wichtig- elektronische Resource! 3834900990 Marcus Lüppens
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes 3824407280 Jan Drengner
Die Marke als Botschafter: Markenidentität bestimmen und entwickeln 3409119728 Adjouri Nicholas
Image Management 3927282936 Eugen Buss, Ulrike Fink-Heuberger
Marketing Aesthetics: The Strategic Management of Branding, Identity and Image 0684826550 Bernd Schmitt, Alex Simonson
Imagetransfer. Die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken 3854283075 Mayerhofer, Wolfgang 327
Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf 344808056X Hans-Georg Häusel PDF icon neuromarketing023.pdf
marken.schutz 3214004700 Guido Kucsko
Trends. Das Geschäft mit der Zukunft 3218006074 Holger Rust
The Effectiveness of University Technology Transfer 1933019344 Phan, Phillip H.
Zukunft machen: Wie Sie von Trends zu Business-Innovationen kommen. Ein Praxis-Guide 359338468X Matthias Horx, Jeanette Huber, Andreas Steinle, Eike Wenze
Marketing der Zukunft: Mit Sense and Response zu mehr Wachstum und Gewinn Marketing der Zukunft: Mit Sense and Response zu mehr Wachstum und Gewinn 3593370778 Philip Kotler
Managing Global Innovation: Uncovering the Secrets of Future Competitiveness 3540668322 Roman Boutellier, Oliver Gassmann, Maximilian von Zedtwitz
Value Brands. Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes 3791021842 Udo Klein-Bölting PDF icon brandvalues_literatur003.pdf, PDF icon brandvalues001.pdf, PDF icon brandvalues002.pdf
Driving Brand Value: Using Integrated Marketing to Manage Profitable Shareholder Relationships: Using Integrated Marketing to Manage Profitable Stakeholder Relationships 0786308222 Tom Duncan, Thomas R. Duncan, Sandra Moriarty
Kostenmanagement für Arztpraxen 3791009281 Günther E. Braun, Gerhard Brenne
Unternehmen Arztpraxis. Rechtsgrundlagen, Steuerliche Behandlung, Patientenmarketing, Modernes Mitarbeitermanagement - Handbuch mit Fallbeispielen und Übersichten 3851226984 Fritz Christian
Die Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein Erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe 3824478315 Martin Göbl
Arztpraxis Management 3886034704 Thomas Betz, Horst Bruck, Alfred Hanke, Wolfgang Konzianka, Erich Schubert, Roland Werk (Herausgeber), Claudius Wiesbaum
Der begeisterte Patient 3707303276 Michael A. Klinger, Mireille Schwaninger-Thill, Felix A. Klier
Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht): Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen 3214068520 Georg Mayer