|
Management and the arts |
0240803345 |
William J. Byrnes |
|
|
The Art of Branding |
3775791574 |
Bernd Kreutz |
|
|
Branding from A-Z |
3775791590 |
Bernd Kreutz |
|
|
Brands & Desires |
3775791582 |
Bernd Kreutz |
|
|
Arts Management: Critical Perspectives on a New Sub-discipline |
0415236827 |
Derrick Chong |
|
|
Kunst und Marketing. Vermarktungsstrategien in der zeitgen |
386550227X |
Marion Merten |
|
|
Arts Marketing |
0750659688 |
Finola Kerrigan |
|
|
Die neuen Kulturunternehmer |
3899426533 |
Birgit Mandel |
|
|
Sponsoring: Der Leitfaden für die Praxis |
3258071179 |
Elisa Bortoluzzi Dubach, Hansrudolf Frey, Elisa Bortoluzzi Dubach |
sponsoring_Bortoluzzi.pdf |
|
Sponsorship: For a Return on Investment |
0750668377 |
Masterman |
|
|
The Brand Gap: How to bridge the distance between business strategy and design |
0321348109 |
Marty Neumeier |
|
|
Corporate and Organizational Identities: Integrating Strategy, Marketing, Communication and Organizational Perspectives |
0415282055 |
B. Moingeon |
ci_buch.pdf |
|
Wie Profis Sponsoren gewinnen: Basiswissen und Leitfaden für die Praxis |
3938358408 |
Roland Bischof |
|
|
Fälle zum Kulturmanagement: Verträge und Schadenhaftung |
3825806154 |
Christoph Becker |
|
|
Museen neu denken: Perspektiven der Kulturvermittlung und Zielgruppenarbeit |
3899428021 |
Hartmut John, Anja Dauschek |
|
|
Kulturmanagement von A - Z: 600 Begriffe für Studium und Praxis |
3423058773 |
Werner Heinrichs, Armin Klein |
|
|
Kulturmarketing: Das Marketingkonzept für Kulturbetriebe |
3423508485 |
Armin Klein |
|
|
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kultureinrichtungen. Ein Praxisleitfaden |
393312767X |
Hans Scheurer |
|
|
Basiswissen Public Relations |
3531155229 |
Robert Deg |
|
|
Selbstmanagement im Kunstbetrieb: Handbuch für Kunstschaffende |
3899421442 |
Kathrein Weinhold |
|
|
Wie Kunstwerte entstehen: Das Geschäft mit der Kunst |
3867740062 |
Katja Blomberg |
|
|
Hype! Kunst und Geld |
342324612X |
Piroschka Dos |
|
|
Von Kunst leben. Marketing für kreative Freiberufler.: Das Geheimnis des Erfolgs - Marketing für kreative Freiberufler |
3933825148 |
David Lindner |
|
|
Innovation Driven Marketing: Vom Trend zur innovativen Marketinglösung |
3834902829 |
Christian Belz, Torsten Tomczak, Marcus Schögel |
innovation_driven_marketing.pdf |
|
Kunst erfolgreich verkaufen |
|
Carole Katchen |
|
|
Storytelling: Eine narrative Managementmethode |
3540237445 |
Karin Thier |
|
|
Creative Arts Marketing |
0750657375 |
Liz Hill, Catherine O'Sullivan, Terry O'Sullivan |
|
|
Marketingfaktor Kunstsponsoring |
3854362811 |
Brigitte Kössner |
kössner_Marketingfaktor_kunstsponsoring_inhalt.pdf, Koessner_teil2.pdf, koessner_Teil1.pdf |
|
Ganzheitliche Corporate Identity. Form, Verhalten und Kommunikation erfolgreich steuern |
3409120793 |
Gerhard Regenthal |
Ganzheitliche_CI.pdf |
|
Der Markendiamant - wichtig- elektronische Resource! |
3834900990 |
Marcus Lüppens |
|
|
Imagewirkungen von Eventmarketing: Entwicklung eines ganzheitlichen Messansatzes |
3824407280 |
Jan Drengner |
|
|
Die Marke als Botschafter: Markenidentität bestimmen und entwickeln |
3409119728 |
Adjouri Nicholas |
|
|
Image Management |
3927282936 |
Eugen Buss, Ulrike Fink-Heuberger |
|
|
Marketing Aesthetics: The Strategic Management of Branding, Identity and Image |
0684826550 |
Bernd Schmitt, Alex Simonson |
|
|
Imagetransfer. Die Nutzung von Erlebniswelten für die Positionierung von Ländern, Produktgruppen und Marken |
3854283075 |
Mayerhofer, Wolfgang 327 |
|
|
Neuromarketing. Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf |
344808056X |
Hans-Georg Häusel |
neuromarketing023.pdf |
|
marken.schutz |
3214004700 |
Guido Kucsko |
|
|
Trends. Das Geschäft mit der Zukunft |
3218006074 |
Holger Rust |
|
|
The Effectiveness of University Technology Transfer |
1933019344 |
Phan, Phillip H. |
|
|
Zukunft machen: Wie Sie von Trends zu Business-Innovationen kommen. Ein Praxis-Guide |
359338468X |
Matthias Horx, Jeanette Huber, Andreas Steinle, Eike Wenze |
|
|
Marketing der Zukunft: Mit Sense and Response zu mehr Wachstum und Gewinn Marketing der Zukunft: Mit Sense and Response zu mehr Wachstum und Gewinn |
3593370778 |
Philip Kotler |
|
|
Managing Global Innovation: Uncovering the Secrets of Future Competitiveness |
3540668322 |
Roman Boutellier, Oliver Gassmann, Maximilian von Zedtwitz |
|
|
Value Brands. Markenwert als zentraler Treiber des Unternehmenswertes |
3791021842 |
Udo Klein-Bölting |
brandvalues_literatur003.pdf, brandvalues001.pdf, brandvalues002.pdf |
|
Driving Brand Value: Using Integrated Marketing to Manage Profitable Shareholder Relationships: Using Integrated Marketing to Manage Profitable Stakeholder Relationships |
0786308222 |
Tom Duncan, Thomas R. Duncan, Sandra Moriarty |
|
|
Kostenmanagement für Arztpraxen |
3791009281 |
Günther E. Braun, Gerhard Brenne |
|
|
Unternehmen Arztpraxis. Rechtsgrundlagen, Steuerliche Behandlung, Patientenmarketing, Modernes Mitarbeitermanagement - Handbuch mit Fallbeispielen und Übersichten |
3851226984 |
Fritz Christian |
|
|
Die Beurteilung von Dienstleistungen: Grundlage für ein Erfolgreiches Marketing am Beispiel Freier Berufe |
3824478315 |
Martin Göbl |
|
|
Arztpraxis Management |
3886034704 |
Thomas Betz, Horst Bruck, Alfred Hanke, Wolfgang Konzianka, Erich Schubert, Roland Werk (Herausgeber), Claudius Wiesbaum |
|
|
Der begeisterte Patient |
3707303276 |
Michael A. Klinger, Mireille Schwaninger-Thill, Felix A. Klier |
|
|
Werbe Recht Praxis (Österreichisches Recht): Das umfassende Handbuch für Unternehmer und Agenturen |
3214068520 |
Georg Mayer |
|